Skip to content

Holy. Crap?

Vor ein paar Tagen war ein Außendienstler von HOLY und wollte seine Produkte bei uns in den Markt bekommen. Vorzugsweise als komplettes Display, auf dem sich oben etliche Shaker befanden, die man technisch gleich und ohne Holy-Aufdruck in vielen Drogerien für deutlich unter neun Euro bekommen kann.

Er argumentiere, dass Holy der heiße Scheiß (okay, wortwörtlich hatte er es so nicht formuliert) in Social Media ist und dass man diese Umsätze einfach nicht an sich vorbeigehen lassen sollte.

Holy selber beschreibt seine Produkte so: "HOLY ist deine bessere Alternative zu den meisten klassischen Softdrinks." Ähnliches behauptet auch Waterdrop über seine Produkte und wenn ich an den Geschmack der Waterdrop-Cola denke, schüttelt es mich immer noch. Da ist ja sogar die River-Cola von Aldi besser. Brr.

Zurück zu Holy: Was haltet ihr davon? Ein MUSS für den Lebensmittelhandel oder wird die Welt sich auch weiterdrehen, wenn wir die Produkte nicht ins Sortiment aufnehmen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jemand am :

Ich hatte das Probiert-Set bestellt für 50 Euro. Die ganze Familie war begeistert und nörgelt immer mal wieder, ich solls nochmal kaufen. Ich fands nicht so toll und zu teuer. Hier im Rewe gab es auch einen ganzen Schrank voll und ich glaube, der lief ziemlich gut.

Nobody am :

Auch nur irgend so ne süssstoffplörre… ich kann diesem Kram nichts abgewinnen. Dann lieber Wasser mit etwas Saft/Obst drin, oder kalten Tee…

Micha am :

Mich stößt schon die aggressive Werbung von denen ab, gefühlt jeder zweite youtuber preist den Kram in einer Reklamepause im Video an (Gott sei dank die einzige Werbung die nicht geblockt wird und schnell übersprungen werden kann).

Ein Blick in die Zutatenliste und Preise vor Schreiben dieses Posts bekräftigen mich darin, dass das wieder nur ein überteuerter gehypter Mist ist den ich auf jeden Fall nicht brauche.

Immer wenns hieß dass das Online DER Renner ist ahne ich schon in welche Richtung es geht.

Micha am :

Nachtrag, selbst das einfache Elektrolytepulver mit Geschmack kostet 3(!) mal so viel wie das Zeug aus der Drogerie.
Nee, braucht die Welt nicht.

Horst-Kevin am :

Es gab mal diesen Instanteistee in großen Plastikdosen, meist in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Pfirsich. Das gleiche ist Holy, nur auf Süßstoff- statt auf Zuckerbasis (aber kein Aspertam! – so wirbt man), in Einzelportionen, in mehr Geschmacksrichtungen, überteuert und massiv beworben. Für den Umsatz vielleicht nicht schlecht, aber so was verkauft man doch nicht guten Gewissens.

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen